AppleCare Enterprise für 10.2" iPad (24 Monate)
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen
- Gerätereparatur/Austausch mit Service-Pool
- Support für Endbenutzer in der Landessprache während der Ges
- Globaler Vor-Ort-Service für Hardware am nächsten Werktag
- Technischer Support der IT-Abteilung
Häufig gestellte Fragen
AppleCare Enterprise bietet umfassenden Support, einschließlich technischem Telefon-Support und Abdeckung für unabsichtliche Beschädigungen. Dazu zählen Reparaturen und Austausch von Geräten, die durch Unfälle beschädigt wurden.
Der AppleCare Enterprise Schutz für das iPad 10.2 gilt für 24 Monate ab dem Kaufdatum. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Verlängerung nicht möglich.
AppleCare Enterprise kann direkt über autorisierte Apple-Händler oder die Apple-Webseite erworben werden, oft im Rahmen des Kaufprozesses für das iPad oder bei uns.
Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.
Bei Fragen vor dem Kaufen können Sie sich über das Kontaktformular auf der Hilfeseite an die Dataport Shophilfe wenden. Des Weiteren finden Sie dort Antworten auf weitere häufig gestellte Fragen. Nach dem Kauf stehen Ihnen in Ihrer Bestellübersicht spezifische Support- und Kontaktinformationen zur Verfügung. Bei kritischen Betriebsstörungen wenden Sie sich bitte an das User Help Desk. Die für Sie zuständige Rufnummer finden Sie unter dataport.de.