Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Merklisten

Nuance Dragon Legal v16 – Wartungs- und Supportvertrag (12 Monate)

Nuance Dragon Legal (12 Monate Wartung und Support) bietet 12 Monate lang Support und Wartung welches kontinuierlich aktualisierungen mit der Möglichkeit einer Verlängerung vornimmt. Mit dem Nuance Diamond-Wartungsprogramm sind Ihre Nuance-Produkte in jeder Hinsicht immer auf dem neuesten Stand. Alle Upgrades, Aktualisierungen und Bug-Fixes sind inklusive. Die Upgrades für alle lizenzierten Produkte werden Ihnen dabei automatisch von Nuance zugesandt. Bug-Fixes und Produktverbesserungen können von der Nuance-Webseite heruntergeladen werden.

Produkt
Produktname
Nuance Dragon Legal v16 – Wartungs- und Supportvertrag (12 Monate)
Hersteller
Nuance
Preistyp
Einmalkauf (ohne dProdukt)
Produktnummern
Produktnummer
SP_13015361_E
Lieferung
Lieferzeit
1-3 Werktage
Garantie
Herstellergarantie
Es gilt mind. die gesetzliche Herstellergarantie von 12 Monaten (vgl. Dataport-AGB (AVB), Punkt 5)

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.

Bei Fragen vor dem Kaufen können Sie sich über das Kontaktformular auf der Hilfeseite an die Dataport Shophilfe wenden. Des Weiteren finden Sie dort Antworten auf weitere häufig gestellte Fragen. Nach dem Kauf stehen Ihnen in Ihrer Bestellübersicht spezifische Support- und Kontaktinformationen zur Verfügung. Bei kritischen Betriebsstörungen wenden Sie sich bitte an das User Help Desk. Die für Sie zuständige Rufnummer finden Sie unter dataport.de.