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dMessenger

Intuitiv bedienbar

dMessenger funktioniert genauso intuitiv, wie Sie es von anderen Messengern gewohnt sind. Schnell eine dienstliche Nachricht an die Kollegin im Innendienst schicken? Oder ein Bild an den Kollegen im Außendienst weitergeleiten? Dank der verfügbaren Web- und Desktopclients integriert sich dMessenger nahtlos in Ihren Arbeitsalltag.

dMessenger kann aber mehr als nur Chat! Sie können mittels der integrierten programmierbaren Schnittstelle auch Fachanwendungen anbinden und so aus dMessenger ein einfach zu nutzendes Anwendungsfrontend machen.

Vielseitig und anpassbar

Bedarfe ändern sich: Mitarbeiter*innen verlassen Ihre Organisation, andere kommen hinzu. dMessenger lässt sich problemlos an Ihre veränderten Bedarfslagen anpassen.

Dies gilt auch für den bereitgestellten Funktionsumfang. Über Richtlinien lassen sich die verfügbaren Features flexibel bereitstellen oder deaktivieren.

Sicher und wirtschaftlich

Die zentralen Komponenten von dMessenger werden im hochsicheren Twin Data Center von Dataport betrieben – einer nach IT-Grundschutz zertifizierten Infrastruktur. Ihre Daten werden in der gesamten Verarbeitungskette hochwirksam verschlüsselt – vom Endgerät über den Netztransfer bis zur Datenspeicherung.

dMessenger verbindet die sichere Nutzung mit einem einfachen Preismodell zu einer wirtschaftlichen Lösung. Sie werden von aufwendigem Lizenzmanagement entlastet und sparen Hardware- und Betriebskosten.

dMessenger ist die sichere Alternative zu den Messaging-Apps privater Anbieter und ebenso einfach und intuitiv zu bedienen. dMessenger kombiniert die Vorteile klassischer Messaging-Lösungen mit denen eines datenschutzkonformen Verfahrensbetriebs im hochsicheren Rechenzentrum. Und ermöglichst so die dienstliche Nutzung eines modernen Messaging-Dienstes.

Und dMessenger kann noch mehrChatBot-basierte Abfragen, die eigens für Sie entwickelt werden, liefern Ihrem Personal in Echtzeit und ohne Medienbrüche alle erforderlichen Daten – per Text, Video oder Sprachnachricht mit sicherer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Über eine API können Sie zudem ganz einfach Ihre Alarm-, IT- und IoT-Systeme anbinden, so dass in Notfällen eine automatische Alarmierung und Koordination sichergestellt ist. Aufwändige Informationsabfragen über E-Mails, Telefonate oder Funkrufe werden reduziert und Ihre Mitarbeiter*innen können sich voll und ganz auf ihre Aufgabe konzentrieren.

Der Service wird pro Nutzer pro Monat berechnet. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich. Wartung, Upgrades und Updates – inklusive.

30 Tage kostenlos testen? Testen Sie den dMessenger 30 Tage lang mit bis zu 30 Nutzer*innen und überzeugen Sie sich selbst. Schreiben Sie uns an dmessenger@dataport.de.

Für die Entwicklung unserer Produkte arbeiten wir mit Kooperationspartner*innen zusammen. dMessenger wird von unserem Partner Teamwire programmiert. Das Hosting und den Support leistet Dataport.

dMessenger Standard – die Pakete (Preise jeweils pro Account und Monat)

  • 1 – 500 Benutzer*innen: 6 €
  • 501 – 1.000 Benutzer*innen: 5,80 €
  • 001 – 2.000 Benutzer*innen: 5,60 €
  • 001 – 5.000 Benutzer*innen: 5,45 €
  • 001 – 10.000 Benutzer*innen: 5,30 €
  • 001 – 20.000 Benutzer*innen: 5,05
  • Ab 20.001 Benutzer*innen: 4,90 €
Produkt
Produktname
dMessenger
Produktnummern
Produktnummer
DP_dMessenger_E
Lieferung
Lieferzeit
2-3 Wochen

Häufig gestellte Fragen

Ja, die Nutzung ist über den Webbrowser sowie über Mobile Apps für Android und iOS möglich.

Antwort folgt

Ja, es gibt eine 30-tägige Testversion für bis zu 30 Benutzer*innen.

Antwort folgt