dSchulWLAN unterstützt den modernen Schulbetrieb. Das leistungsfähige WLAN bringt viele Nutzer gleichzeitig ins Netz.
Mobiler Internetzugang für Lehrkräfte, Schüler*innen und Gäste
Alle pädagogischen und sicherheitsbedingten Kriterien werden erfü
Dataport übernimmt den technischen Betrieb und Support – Datensc
Laufzeit: 10 Jahre
Zur Merkliste hinzufügen
Ihre Merklisten
Loading...
Produktnummer:
DP_20010167_E
dSchulWLAN unterstützt den modernen Schulbetrieb. Das leistungsfähige WLAN bringt viele Nutzer gleichzeitig ins Netz. Mobil, flexibel und nach pädagogischen Kriterien gefiltert.
Haben Sie Fragen?
Schüler*innen können Informationen selbstständig recherchieren. Wissen mithilfe digitaler Medien interaktiv vermittelt werden. In einzelnen Klassenzimmern oder auf dem gesamten Schulgelände. Die notwendige Basis: ein Anschluss ans Glasfasernetz und die Einbindung des pädagogischen Internetfilters.
Baukastensystem
dSchulWLAN basiert auf einem Baukastensystem. Alle pädagogischen und sicherheitsbedingten Kriterien werden erfüllt. Die Lösung kann in einzelnen Klassenzimmern, aber auch flächendeckend eingesetzt werden und verfügt über verschiedene Funknetzwerke zur Abdeckung der notwendigen Bereiche.
Produkt
Produktname
dSchulWLAN (Lizenz, MS250-48LP, 10 Jahre
Hersteller
Dataport
Produktnummern
Produktnummer
DP_20010167_E
Lieferung
Lieferzeit
1-3 Werktage
Häufig gestellte Fragen
Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.
Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.
Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit: - Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr - Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr - außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.
Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...