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dSchulportal Kommunal NutzerInnen (15.0

dSchulportal - Die digitale Lehr- und Lernplattform.

  • Für Lehrer*innen, Schüler*innen und Eltern
  • Lerninhalte online zur Verfügung stellen
  • Bildungsmediatheken nutzen
  • Sicher miteinander kommunizieren

Zunächst mit Basis-Apps für Lehrer*innen. Von dienstlichen E-Mail-Adressen über Stundenplansoftware bis zur Dokumentablage in der Cloud. Perspektivisch auch für die Zusammenarbeit mit Schüler*innen, Eltern und Schulmitarbeiter*innen. Über die Schnittstelle zum landesweiten Schulportal stehen Ihnen zusätzliche Services zur Verfügung.

Produkt
Produktname
dSchulportal Kommunal NutzerInnen (15.0
Hersteller
Dataport
Produktnummern
Produktnummer
DP_20013906
Lieferung
Lieferzeit
1-3 Werktage

Häufig gestellte Fragen

dSchulporta ist die moderne, zertifizierte Lösung zum schnellen Datenaustausch für die Verwaltung – sicher und ortsunabhängig.
Sie können die dSchulportal unverbindlich und kostenlos 30 Tage lang testen.

Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.

Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.


Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.


Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.