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SAP Vorstudie (Individual)

Dataport betreibt für seine Kunden und sich selbst über hundert SAP-Systeme. Als SAP Customer Center of Expertise (SAP CCoE) stellt sich Dataport seiner Betriebsverantwortung und bündelt das SAP Vorgehens- und Beratungsknowhow im Dataport Bereich „Business Intelligence und ERP“. 

Die SAP-Vorstudie stellt ein strukturiertes Beratungspaket dar, mit dem Ziel Projektvorhaben zu strukturieren, Orientierung zu geben und gemeinsam eine bestpassende Lösung für das Vorhaben zu finden. Zentraler Ansprechpartner ist das SAP Transformationscenter.

 

Paketgrößen:

 

Leistungsklasse M L XL
Kunde Bestandskunde Bestandskunde / Neukunde Bestandskunde / Neukunde
Komplexität des Systems einfach bis mittel mittel bis hoch bzw. einfach bis mittel mittel bis hoch bzw. einfach bis mittel
Anzahl der Module 10 10 >=10
Anzahl der Vorverfahren 5 <=10 >=10
Laufzeit Begrenzt auf 12 Monate Begrenzt auf 18 Monate Begrenzt auf 24 Monate

 

Individual:

Die Individualleistung kann nur nach Rücksprache und Abstimmung mit dem Dataport-Fachbereich bezogen werden. Damit Ihre Bestellung reibungslos verläuft, steht Ihnen das Team vom SAP Tranformationscenter gerne im Voraus für Rückfragen zur Verfügung: dataportsaptransformationscenter@dataport.de.

Die Leistungen werden pro Workshop pro Berater berechnet. Die Klasse "Individual" ist je nach Anforderung mehrfach zu buchen.

Produkt
Produktname
SAP Vorstudie (Individual)
Hersteller
Dataport
Preistyp
dProdukt an CRM
Produktnummern
Produktnummer
DP_20014650_E
Lieferung
Lieferzeit
1-3 Werktage

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.

Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.


Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.


Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.

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