dReservierung (Paket 3XL, ab 1.001 User)
- Reservierungen im Dashboard einsehen
- Jederzeit Zugriff per Browser oder per Mobile App
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- Paket: 3XL ab 1.001 Benutzer*innen

Modern und flexibel
Neue, flexible Arbeitsformen wie Desk Sharing und Coworking unterstützen

Anforderungsgerecht
Bedarfsgerechte Ressourcen suchen und mit wenigen Klicks reservieren

Intuitiv und transparent
Einfache Nutzerführung, alle Ressourcen auf einen Blick
- Produktname
- dReservierung (Paket 3XL, ab 1.001 User)
- Hersteller
- Dataport
- Preistyp
- dProdukt an CRM
- Produktnummer
- DP_20009757_E
- Lieferzeit
- 1-3 Werktage
Häufig gestellte Fragen
Nach erfolgreicher Bestellung überprüft Dataport ihre Daten und richtet dReservierung für Sie ein. Dieser Vorgang dauert i.d.R. 3 Werktage. Sie erhalten eine Nachricht, sobald die Einrichtung abgeschlossen ist.
Wir senden Ihnen eine Nachricht an die bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse mit einem Link und den Zugangsdaten.
Als Admin können Sie einfach weitere Ressourcen hinzufügen und ihren Mitarbeiter*innen zur Verfügung stellen
Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.
Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.
Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.
Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.