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Skype for Business Dozenten Account

Die Anzahl der Teilnehmenden an einer Besprechung über Skype for Business (SfB) ist auf 40 Teilnehmende begrenzt. Die Vergangenheit zeigte weitergehende Bedarfe, bei der die gegenseitige Interaktion jedoch sekundär ist (z.B. für Schulungen oder schlichte Präsentationen). Im Wesentlichen wird dabei der Monolog im Vordergrund stehen - für den hier genannten Bedarf gibt es die Möglichkeit den bestehenden AD Skype for Business-User mit der Funktion „Dozenten Account" zu erweitern. 

Diese SfB-Accounts (SfB-Benutzer) werden für die hier genannte Freischaltung dauerhaft oder über einen vom Auftragsgeber definierten Zeitraum von Skype-Konferenzen mit bis zu 249 Teilnehmenden freigegeben.

Zur Vermeidung von Performance-Problemen ist es zwingend notwendig, die Funktion „Präsentieren" bei PowerPoint-Schulungsunterlagen zu verwenden. Nach dem Erweitern des Accounts werden die Berechtigten auf den Zusammenhang hingewiesen (mittels Freischaltungsbestätigung & Information zur Dozentenaccount-Anleitung). 

Der Freischaltungsauftrag ist vom Auftraggeber oder von definierten Auftragsberechtigten zu stellen und wird innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Auftragseingang durchgeführt bzw. umgesetzt.

Sollten Sie Fragen haben wenden Sie sich gerne an: dataportservicecenternetze@dataport.de.

Produkt
Produktname
Skype for Business Dozenten Account
Hersteller
Dataport
Preistyp
dProdukt an CRM
Produktnummern
Produktnummer
DP_20004013_E
Lieferung
Lieferzeit
1-3 Werktage

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.

Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.


Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.


Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.

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