dE-Akte - E-Learning (VIS-Scan)
- Beschleunigte Prozesse
- Bessere Zusammenarbeit
- Strukturierte Daten
- Sichere Aktenführung
- Garantierte Rechtssicherheit
Zur Vertiefung und Weiterbildung zu den Funktionen von der E-Akte Lösung VIS werden im Folgenden abhängig vom Client unterschiedliche E-Learnings angeboten
Sollten Sie Fragen zum Produkt haben oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an dataportshophilfe@dataport.de
- Produktname
- dE-Akte - E-Learning (VIS-Scan)
- Hersteller
- Dataport
- Preistyp
- dProdukt an CRM
- Produktnummer
- DP_20010247_E
- Lieferzeit
- 1-3 Werktage
Häufig gestellte Fragen
Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.
Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.
Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.
Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.