dMessenger (Light)
- Intuitives Design: Anpassung an individuelle Nutzung möglich
- Gängige Messengerfunktionen
- Umfragefunktion ohne Teilnehmerlimit
- API-Anbindung: Schnittstellenanbindung
- Garantierter Datenschutz: DSGVO-konform

Intuitives Design
- intuitives Design für eine reibungslose Anwendung
- Designanpassungen für individuelle Nutzung möglich
- Geräteunabhängiger Zugriff

Gängige Messenger-Funktionen
- Text- und Sprachnachrichten
- Dateiversand (z.B. Fotos, Videos, pdf)
- Standortangaben
- Teamkanäle, Verteilerlisten und
- Gruppenchats ohne Teilnehmerlimit Umfragefunktion

Bot-Anbindung (optional)
- Fachverfahren benutzerfreundlich über Bots anbinden
- in Echtzeit und ohne Medienbrüche Daten austauschen
- z.B. Abfrage von Melde- oder Fahrzeughalterdaten per Chat
- Nicht im Standard enthalten, zusätzlicher Vertragsabschluss notwendig
- Produktname
- dMessenger (Light)
- Hersteller
- Dataport
- Preistyp
- dProdukt an CRM
- Produktnummer
- DP_107355102_E
- Lieferzeit
- 1-3 Werktage
Häufig gestellte Fragen
Wir bieten sichere IT-Hardware und Software von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Alle Lieferanten und Rahmenvertragspartner werden im Rahmen der Ausschreibungen einer intensiven Überprüfung unterzogen - auf Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Sicherheitsrelevante Geräte und Komponenten werden im Dataport-Testzentrum nach zuverlässigen und höchsten Sicherheitsstandards auf allen Ebenen überprüft. Unsere IT-Services werden in unserem BSI-zertifizierten Rechenzentrum betrieben. Wir machen Leistungen und Prozesse der öffentlichen Verwaltung digital, sicher und für Bürger*innen zugänglich.
Sie können sich bei einer Störungsmeldung innerhalb der Betriebszeiten an unseren Support wenden. Dort wird die Störung erfasst und die Behebung beauftragt. Wir bieten keinen Support für verfahrensbezogene, fachliche Leistungen. Die Kontaktdaten erhalten Sie nach der Bestellung mitgeteilt.
Betreuter Betrieb / Standard Supportzeit:
- Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag: 08.00 - 15.00 Uhr
- außer an gesetzlichen Feiertagen, 24.12. und 31.12.
Außerhalb dieser Zeiten stehen keine Ansprechpartner zur Verfügung. Die Systeme werden automatisiert überwacht und festgestellte Fehler automatisch in einem Trouble-Ticket-System hinterlegt.